Datenschutz-Erklärung
Benutzername:  Passwort:  Remember? Forgot Your Password?
Radio NoLimits - Forum: Sendefähige Programme und Web-Radios


 Thema drucken
Sendefähige Programme und Web-Radios
DJ-Juergen
So'n Wahnsinn mit den Programmen..... Irgendwann vor zwei Wochen (geschätzt) hat der Sky mich rumgekriegt, dass ich ja doch wieder senden solle..... Ok, in den Fingern gejuckt hat es mich schon 'ne ganze Zeit lang... Die Frage war: WO ?
Na sicher, Radio NoLimits..... Es gibt aber auch noch andere Sender, z.B. den wo Nicki mal gesendet hat.... Da is' sie ja nu auch nich' mehr..... Gibt's den Sender überhaupt noch ?

Da war mal DFA.... Ja den gibt's ja nich' mehr...schade....

Is' doch merkwürdig, oder ?
Wie man sich an so einen Radiosender klammert, der vlt. mal 100 Hörer, oder sogar viel weniger hat....
Das is' aber nich' nur der Radiosender, das sind die Menschen, die da mitmachen. Die sind alle viel Wichtiger, als die Technik, die da so hinter steckt.

Da gibt's einen Ide, der feiert heute seinen 50sten Geburtstag, da gibt's einen SKY, den kenn' ich auch schon 'ne gefühlte Ewigkeit, eine Belana, den Andy, die beiden hab' ich erst einmal gesehen, da gab's eine Cheyenne, die gerade von uns gegangen ist, genauso, wie eine Marion aus Gelsenkirchen, die kannte ich schon, da gab's noch gar kein Web-Radio.... Da gibt's den Tom und die Sterni, die gehören auch inzwischen zur Familie, genau so wie die Rosi, die hier im HG agiert....

"Radio machen" is' viel mehr, als Platten auflegen, mixen und einen "vom Pferd" erzählen....

Inzwischen glaube ich, dass man das nicht so einfach aufgeben darf, wenn man da mal mitgemischt hat.
Vor Allem hab' ich ja über ein Web-Radio auch meine jetzige Frau kennengelernt. Noch 'n Grund mehr in der Richtung weiter zu machen.

Also: Sendestudio wird "reaktiviert", auf aktuellen Stand gebracht, getestet und dann geht's los.

Windows hab' ich ja nicht mehr, sondern ein gut funktionierendes Linux-System. Da ein Programm zu finden, was meinen Spieltrieb befriedigt und auch noch gut zu handlen ist, war nicht so einfach, aber ich habe eines gefunden. Also bissl basteln und ausprobieren und dann geht das los.....

Euer Jürgen

Wer das Unmögliche nicht versucht, wird das Mögliche nie erreichen !
 
idefix145
Des is richtig klasse singen
Man kann mir nicht Kündigen,
Sklaven werden verkauft
 
http://www.kb-radio.de
Trolly 48
applause drums
ahh Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil
lachen lachen
 
Andy
Ich freue mich applausesingen
Es ist nett freundlich zu sein
 
Springe ins Forum:

Home
Impressum
Mail

Sendeplan
Teamlist
Chat
Forum
Baloons
Radiostatus
Viel Spass wuenscht das Team von Radio NoLimits - www.kb-radio.de